Tja, was ist in den letzten Wochen alles passiert und was nicht....
Es ist immer noch eine Berg-Tal-Fahrt, aber wir hoffen, dass es nun endlich besser wird.
Wir haben jetzt Bauleiter Nr. 3 oder 4 - kommt darauf an, ob man unsere Übergangs-Ansprechpartner als Bauleiter bezeichnen möchte, da unser letzter leider in ein Kellerloch gefallen ist. Natürlich hoffen wir, dass es ihm bald wieder besser geht - aber über einen neuen Bauleiter waren wir doch sehr erfreut, denn auf unserem Bau soll es doch nun endlich weitergehen. Wir möchten unseren Bau doch zu und Hausanschlüsse hereingelegt bekommen, bevor der Winter kommt...eine zweite längere Pause möchten wir wirklich nicht mehr mit erleben.
Naja, und wie man auf den Fotos sieht, geht es auch langsam weiter. Die Verblendarbeiten haben begonnen (hoffentlich spielt das Wetter mit), die Dachdecker sollen nun von unserem Nachbarhaus zu unserem Haus hin- und herspringen und die Arbeit verrichten - nebenbei dürfen sie unseren eigenen Swimmingpool im Keller entwässern - und der Elektriker soll auch nächste Woche mit seinen Arbeiten beginnen. Also, wenn es so weiter geht, dann sind nächste Woche die Verblendarbeiten beendet und kurz darauf die Dacharbeiten. Nur leider müssen wir wohl auf die Fenster warten, die sich erst jetzt in der Produktion befinden und wohl noch ca. 3 Wochen brauchen...wir drücken die Daumen und hoffen, dass es schneller geht - sonst wird es noch knapp mit den Hausanschlüssen....
Die Abdichtung unserer Kellersohle wird wohl noch etwas länger dauern, da es immer noch in den Keller tröpfelt und dieser somit nicht trocken ist.
Hoffentlich folgen nun wieder regelmäßig gute Nachrichten...